Beschreibung des Produkts « Homemory LED Stumpenkerzen im grauen Glas mit Fernbedienung, 3er Set »
Diese drei LED-Kerzen von Homemory sehen aus wie Kerzen, die in ein graues Glas gegossen wurden. Im Inneren sitzt elfenbeinfarbenes, unparfümiertes Echtwachs, darin eine LED mit warmgelbem Licht, die das Flackern einer Flamme nachahmt. Das graue Glas dämpft den Schein und lässt ihn weich auf Tisch und Wand fallen. Die Kerzen haben 7,6 cm Durchmesser und sind 10,2, 12,7 und 15,2 cm hoch.
Zum Set gehört eine Fernbedienung mit zehn Tasten. Damit schalten Sie die Kerzen ein und aus, regeln die Helligkeit, wechseln zwischen Flackern und gleichmäßigem Licht und stellen einen Timer von 2, 4, 6 oder 8 Stunden ein. Ist der Timer aktiv, gehen die Kerzen laut Hersteller jeden Tag zur selben Uhrzeit wieder an. Das ist bequem, wenn die Kerzen an schwer erreichbaren Stellen stehen, etwa im Kamin oder oben im Regal.
Jede Kerze benötigt zwei AA-Batterien, die nicht enthalten sind. Die Fernbedienung arbeitet mit einer Knopfzelle CR2025; laut Hersteller liegen dem Produkt keine Batterien bei. Planen Sie also sechs AA-Batterien und eine CR2025 ein, bevor die Kerzen das erste Mal leuchten.
Die gestaffelten Höhen bilden auf einem Tablett ein fertiges Arrangement für Couchtisch oder Sideboard. Das Grau passt zu Beton, Anthrazit, Eiche und Leinen und wirkt eher modern als ländlich. Im leeren Kamin oder auf dem Esstisch zwischen Kerzenständern sorgen die Kerzen für Licht, ohne dass Wachs tropft. Im Schlafzimmer schalten Sie sie bequem vom Bett aus ab. Laut Hersteller sind die Kerzen nur für Innenräume gedacht.
Zur Pflege wischen Sie das Glas mit einem trockenen, weichen Tuch ab. Stellen Sie die Kerzen nicht neben Heizkörper oder in die pralle Sonne, damit das Wachs seine Form behält.
Eigenschaften des Produkts « Homemory LED Stumpenkerzen im grauen Glas mit Fernbedienung, 3er Set »
zusätzlich des Produkts « Homemory LED Stumpenkerzen im grauen Glas mit Fernbedienung, 3er Set » Das könnte Ihnen auch gefallen